Klausurtagung mit dem Landratskandidaten Stefan Sternberg

Am Wochenende trafen sich die Mitglieder des SPD-Kreisvorstandes Ludwigslust-Parchim und die Jusos zu einer Klausurtagung auf dem Golchener Hof. Im Mittelpunkt stand die bevorstehende Landratswahl.

In den derzeitig politischen aufregenden Zeiten wünschen sich die Bürgerinnen und Bürger Stabilität und Verlässlichkeit. Über zwei Jahrzehnte lang hat die SPD den Landkreis mit erfolgreicher Politik für die hier lebenden Menschen maßstäblich gestaltet. Daraus ist eine lebenswerte und vielfältige Region entstanden, die auch für die zukünftigen Herausforderungen gut vorbereitet ist.

Mit unserem Kandidaten Stefan Sternberg sichern wir die positive Entwicklung des Landkreises Ludwigslust-Parchim. Als echter Mecklenburger zeigt er seit Jahren großes Engagement und beweist immer wieder strategischen Weitblick. So können sich die Einwohner unseres Landkreises darauf verlassen, dass Stefan Sternberg die zielorientierte und sachliche Politik mit eigenen Akzenten fortsetzt, die die nötige stabile und verlässliche Atmosphäre zwischen allen hier lebenden Menschen schafft.