Stefan Sternberg gewinnt die Landratswahl mit 63,1 Prozent!

Landratswahl: Vielen Dank!

Am Wahlabend bedankte sich Stefan Sternberg:
„Es ist überwältigend! Danke für das Vertrauen. Danke allen, die so großartig für mich gekämpft haben. Es ist unser gemeinsamer Erfolg. Es liegt eine spannende Zeit vor uns. Ich freue mich darauf!“

Wahlergebnis Kreis LUP

NDR: „Neue Landräte: Kerth, Sternberg und Sack gewählt“

SVZ: „Stefan Sternberg ist neuer Landrat“

Landratswahl Gruppenbild

Auch ein großes DANKE an alle Helfer*innen, Unterstützer*innen, Wahlhelfer*innen und Partei-Freund*innen!

„Liebe Helfer*innen, liebe Unterstützer*innen, liebe Wahlhelfer*innen, liebe Partei-Freund*innen,
hinter uns liegen 5 anstrengende Monate Wahlkampf. Ohne euch alle, die ihr mich unterstützt und begleitet habt, wäre dieser Wahlkampf nicht so erfolgreich verlaufen!
Dafür sage ich:

VIELEN VIELEN DANK!!!

Gemeinsam haben wir in dieser Zeit viele schöne Begegnungen erlebt, unzählige Flyer, Schaumküsse und Eiskugeln verteilt und viele tolle Gespräche geführt.

Aber auch im Hintergrund gab es unzählige Helfer, die neben Familie und Beruf in ihrer Freizeit organisiert, koordiniert und manchmal auch kreativ improvisiert haben, um mich zum Erfolg zu führen. Auch diesen vielen „unsichtbaren“ Helfern im Hintergrund danke ich ganz herzlich für die Unterstützung!!!

Ebenso danke ich allen ehrenamtlichen Helfern in den Wahlbüros für ihren zweimaligen Einsatz bei schönstem Sommerwetter. Vielen Dank!

Meine Wahl zum Landrat, des für mich schönsten Landkreises der Welt, wäre ohne euch alle - als Team - nicht möglich gewesen!
Nochmals, vielen herzlichen Dank dafür!!!
Ihr wart und seid großartig!!!

Fühlt euch alle fest gedrückt
euer Stefan“

Kontakt

  region.wm[ät]spd.de
  0385 / 78 515 38
  0385 / 581 39 02
  Wismarsche Str. 152, 19053 Schwerin
 
Besuchen Sie uns auf Facebook