Unser Landratskandidat: Stefan Sternberg

Stefan SternbergNach 24 Jahren tritt unser amtierender Landrat aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Wiederwahl an. Aber wie es die Art von Rolf Christiansen ist, akzeptiert er keine Probleme, sondern strebt immer nach Lösungen: Deshalb hat er als seinen Nachfolger Stefan Sternberg vorgeschlagen.
Stefan ist seit über 15 Jahren in der Kommunalpolitik unseres Kreises aktiv, seit 10 Jahren Vorsitzender der Sportjugend des Landessportbundes M-V, seit über 6 Jahren Kreistagsmitglied und Vorsitzender des Ausschusses für Bildung, Kultur und Sport und seit 5 Jahren Bürgermeister von Grabow.

Wer Stefan kennen lernt, merkt sofort, dass er schnell erfasst, was notwendig ist und er für das brennt, was er tut. Und dieser Funke springt über: Stefan kann andere Menschen begeistern und zu besonderen Leistungen motivieren. Die Liste seiner Erfolge und die seiner Mitstreiter in Grabow ist eindrucksvoll: Neue Unternehmen, neue Arbeitsplätze, gesunde Stadtfinanzen und die höchsten Investitionen in Altbausanierung, Schulen, Infrastruktur, die Grabow je gesehen hat. Die medizinische Versorgung wurde verbessert, ein Kulturzentrum zum Leben erweckt, der Stadtpark erstrahlt im alten Glanz… und das alles in den letzten 5 Jahren!

Am 13.1. wurde Stefan auf dem Kreisparteitag unserer Partei mit großer Mehrheit zum Kandidaten für die Wahl zum Landrat im Mai nominiert.
Und nun kämpfen wir alle dafür, dass Stefan seine Fähigkeiten auch als Landrat für die Menschen unserer Region einsetzen darf und dann in 5 Jahren eine ähnliche Erfolgsgeschichte für unseren Landkreis vorweisen kann!

Hier geht zu Stefans Webseite
Hier gehts zu Stefans Facebook-Seite